Whitepaper Arbeitsschutz im Call- & Contactcenter

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) hat ein neues Whitepaper in Kooperation mit CCV-Mitglied planen + steuern veröffentlicht. Unter dem Titel
"Arbeitsschutz im Call- und Contactcenter" werden praxisnahe Handreichungen zur Umsetzung von Arbeitsschutz in Call- & Contactcentern gegeben.

Enrico Rennebarth Verbandsjustitiar des CCV und Leiter Recht & Regulierung sagt dazu: "Mit der CCV Whitepaper-Reihe bieten wir der Branche regelmäßig kompaktes Praxiswissen zu aktuellen Themen. Unser Ziel ist es auch komplexe Sachverhalte so aufgearbeitet anzubieten, dass unsere Mitglieder sowie interessierte Unternehmen sich schnell und präzise ein valides Bild von der aktuellen Sach- bzw. Rechtslage verschaffen können. Vorschläge zur betrieblichen Praxis runden als Handlungsanregung dieses Serviceangebot ab. Hierbei ist es besonders wertvoll auf die jeweiligen Experten im CCV zugreifen zu können."

Das Whitepaper lässt sich downloaden auf der CCV-Homepage

Die im Whitepaper erwähnten ergänzenden Informationen erhalten Sie hier.